Söff -  Humor aus dem Bauch!
Portrait
Programm
Gästebuch
Kontakt
Links
Wichtige Tipps
Homepage
WebWerker

Gästebuch

 
 2003 
 2004 
 2005 
 2006 
 2007 
 2008 
 2009 
 2010 
 2011 
 2012 
 2013 
 2014 
 2015 
 2016 
 2017 
 2018 
 neuer Eintrag  
 Jan 
 Feb 
 Mar 
 Apr 
 Mai 
 Jun 
 Jul 
 Aug 
 Sep 
 Okt 
 Nov 
 Dez 

 .. :  Daniel   (daniel@eigenheer-spiez.ch)
Lieber Stöff
Dein Auftritt als "Velofahrer" und "Chnächt" an unserem Geburtstagsanlass waren einfach genial. Die Gäste haben sich amüsiert und waren begeistert von deiner Körpersprache in Form von Gestik, Mimik, Körperhaltung,
Du hast einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Festes beigetragen.
Herzlichen DANK und mach weiter so, Daniel
 .. :  Ueli Kallen   (ueli.kallen@hotmail.com)
Hallo Chnächt
Dein Auftritt am Geburifest war super toll für klein und gross. Deine Pointen verursachten lachmuskel Krämpfe. Vielen Dank für den humorvollen Beitrag, war einfach super toll.
Herzlichen Dank Ueli u Remo
 .. :  Sandra   (sandra.briggen@muri-be.ch)
Lieber Stöff
Du hast einen grossen Beitrag zum Gelingen meines Geburi-Festes am 14.4. beigetragen. Du hattest die Lacher allesamt auf deiner Seite. Sogar die Frauen vom Catering liessen sich von unserem Gelächter anstecken. Sie waren zwar in der Küche, konnten deine Sprüche und Witze nicht verstehen, liessen sich aber von den Lachsalven mittragen. Der Chnächt und der Velofahrer sind dir absolut gelungen - herzlichen Dank! Bis bald, Sandra
 .. :  Kunz Yvonne   (yvonne.kunz@raiffeisen.ch)
Lieber Stöff
Deinen Auftritt an unserem Geburtstagsfest hat absolut gepasst. Die Gäste haben sich sehr über den "Chnächt" amüsiert. Für die Ostschweizer und Basler Gäste war es etwas schwierig, das "Bärndütsch" zu verstehen, aber auch sie konnten dir folgen... :-) Weiter so. Es war sehr gelungen. Herzlichen Dank.Gruss Yvonne
 .. :  Wenger Holzbau Längenbühl GmbH   (info@wengerholzbau.ch)
Lieber Stöff
Unser Betriebsapéro ist gelungen mit deiner Auflockerung. Jedem hast du ein Lachen aufs Gesucht gezaubert.
Auch wir zaubern allen ein Lachen aufs Gesicht wenn ein Dachstock, Terrasse oder einen Innenausbau entstanden ist.
Herzlichen Dank für Deinen Auftritt, Weiter so!
Team Wenger Holzbau Längenbühl GmbH